Dienstag, 15. März 2011

Bloglog #1: Kaufrauschpause


Ich versuche mir für einen Monat, also bis zum 15.4.11 kein einziges Buch mehr zu kaufen!
Außer es sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mein SuB komplett leergefegt ist :D
Und ich versuche bis zu diesem Datum meinen SuB um mind. 7 Bücher zu erleichtern!
*Willenskraft*
Das dürfte mir aber nicht sonderlich schwerfallen, denn ich bin pleite *möhh*
Bücher treiben mich in den Ruin, als armer Schüler hat man nun mal nicht so viel geld *sfz*

Zum Thema Schule, am Donnerstag hab ich mündliches Abitur in Deutsch... und ich bin so faul, dass gibts garnich~ Ich lasse mich zu leicht von meinen Büchern ablenken, anstatt zu lernen, habe ich heute einen weiteren Teil der Night World Reihe an- und ausgelesen... Es war so spannend (jedenfalls spannender als Barock und Romantik), ich konnte einfach nicht aufhören~

Musikalische Begleitung gehört für mich zum Lesen genauso dazu wie eine bequeme Haltung und da habe ich in letzter Zeit gehört:
Sekundenschlaf - Materia
Do it like a Dude - Jessie J.
I wrote the Book - Beth Ditto
Dear Mr President - Pink
S&M - Rihanna
Je veux - Zaz
Fluch der Karibik 2 Soundtrack
The Family Jewels - Marina and the Diamonds

Heute morgen sah ich Srubs und ein Satz aus der Serie hat mir besonders gefallen, sodass ich ihn mit euch teilen möchte:
"Herrgott nochmal, nichts für dass es sich zu leben lohnt fällt einem einfach so in den Schoß!"
Recht hat er der gute alte Dr. Kelso^^

So, mehr hab ich grad nicht zu erählen, achja, spätter Tippe ich noch die Review zu "Retter der Nacht", bis dann~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen