Sonntag, 6. März 2011

Büchernachschub und Lesezeichen


Nachdem ich meine Abiturnoten erhalten hab musste ich erstmal Frustshoppen gehen. Nein, sie waren nicht umbedingt schlecht, aber schlechter als ich erwartet hab <.< Ich kaufte "Die Auswahl" weil ich einfach das Cover total geil fand ♥_♥ Ich kaufte "Succubus Blues" weil ich die Thematik interessant fand^^


Meine zwei neuen Schätze (Ich liebe das mit dem Ferkel ♥):


Mein neues Notiz/Statistik/Büchertagebuch:
Ich schreibe dort Notizen zu einzelnen Büchern hinein: was mir besonders oder auch nicht besonders gefallen hat, einzelne Textpassagen die mir aufgefallen sind oder besonders schöne Zitate. Auch Ungereimtheiten in der Story oder Bemerkungen zur Aufmachung des Buches finden darin Platz.
Wenn ich es etwas mehr gefüllt haben werde ich auch nochmal einen Blogpost dazu verfassen^^
Besonders schön, fand ich den Spruch der vorne auf das Buch gestanzt ist und die Farbe ist auch geil :D.


Status: "Succubus Blues" S.149

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen