Montag, 21. März 2011

Mein absoluter Lieblingsfilm: R.E.D.


Oh Gott, ich liebe ihn einfach!
Dieser Film ist echt klasse. Er ist spannend, lustig und extrem unterhaltsam. Ich habe echt Tränen gelacht an manchen Stellen (Ok, ich hab einen komischen Humor xD). Ich hab ihn im Kino gesehen und am 30.3. erscheint er auf DVD. Ich hab ihn schon auf DVD, da ich ihn mir in derVideothek gekauft hab, da kommen Filme immer schon n bissl früher.^^
Wer auf Actionfilme steht sollte den hier auf keinen Fall verpassen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen