Donnerstag, 9. Juni 2011

Kokoros Bücherfragen


geklaut von Kossi^^

1. Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu lesen? mit 6 Jahren^^
2. Welche Genre liest du am meisten? Fantasy
3. Liest du lieber alleine oder mit jemandem zusammen? Alleine
4. Kannst du auch lesen, wenn jemand im Hintergrund redet, bzw. wenn du beim Arzt sitzt oder so? klar xP Ohne Buch im Wartezimmer sterb ich^^
5. Wie viele Bücher liest du im Monat? schwankt sehr... 2-10... kommt drauf an wie ich Lust und Laune habe^^
6. Wie lange liest du am Tag? schwankt auch sehr... 0-6h.. kommt auf Zeit und Laune an^^
7. Wie bist du aufs Lesen gekommen? ähm? Keine Ahnung wie ich die Frage beantworten soll...
8. Schreibst du Bücher bzw. Geschichten selber? ich würde gerne, aber ich bin zu faul^^
9. Liest du auch in den Ferien? klar ôo
10. Findest du es blöd, wenn jemand nicht gerne liest? ja.. eigentlich schon...
11. Findest du Lesen wichtig? Auf jeden Fall.
12. Lesen in deiner Familie auch viele Leute? Meine Mama liest so viel wie ich, und mein Papa liest keine Bücher im eigentlichen Sinn, sondern sehr viel Zeitung, Fachzeitschrift und Sachbuch...
13. Gibt es schlechte Bücher? Meiner Meinung nach schon. Keiner kann mir erzählen, dass "Feuchtgebiete" z.B. ein gutes Buch ist.
14. Was ist dein Lieblingsbuch? Da müsste ich mehrere nennen. So ein richtiges, wirkliches, absolutes Lieblingsbuch hab ich (noch) nicht.
15. Was sagen Leute aus deiner Schule, Familie, Freunde dass du (Videos drehst) Blogger bist und dass du gerne liest? Meine Mutter ist als genervt, meine Freunde stecke ich mit dem Lesen an und den anderen ist es egal xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen