Freitag, 17. Juni 2011

Neuzugänge von Heute




Das Buch kennt bestimmt jeder. Seelen von Stefanie Meyer. Nachdem es jetzt als Taschenbuch rausgekommen war wollte ich es umbedingt haben. Allerdings gebunden. (Fragt mich nicht warum das Taschenbuch der Kaufgrund für die gebundene Variante war xD)

861 Seiten
Carlsen Verlag GmbH
ISBN: 9783551581907
Publikationssprache: Deutsch
24,90 Euro

Klappentext:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.



Nach der Rezension von Steffi (SternchenStar2010) musste ich dieses Buch haben!

416 Seiten
Droemer Knaur Verlag
ISBN: 9783426283417
Publikationssprache: Deutsch
14,99 Euro  

Klappentext:
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah - und er mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen