Sonntag, 31. Juli 2011

Beauty: HUGE Make-Up Haul!


Ich weis, das hier hat nichts mit Büchern zu tun, aber Make-Up ist neben Büchern meine große Leidenschaft. Und in Amerika, einem Land, in dem es um einiges billiger ist als in Deutschland und in der es Marken gibt von denen man in Deutschland nur träumen kann, kann ich einfach nicht wiederstehen.
Man muss natürlich nicht so viel Geld für Make-Up ausgeben, aber es ist mein Geld und ich kann damit machen was ich will :)


Nars Blush Orgasm - 28$
MAC Mineralize Skinfinish in Medium - 27$
benefit Bad gal lash - 19$




tarte True Blood Liedschattenpalette - 52$
(inkl. Mascara, EyeshadowBase, Kajal)


MAC Leerpalette - 14$
MAC Refills - 11$ (von links oben nach rechts unten: Phloof!, Jest, Vex, Shale, Patina)
insg. 69$


Urban Decay NAKED Palette - 48$
(inkl. Liedschattenpinsel, Urban Decay Primer Potion Testgröße)


Hinzu kämen noch diverse Nagellacke und einen Jumbo Eye Pencil von NYX.
Ohne das alles habe ich OHNE STEUER 243$ bezahlt.
Ich weis es ist viel, und mit Steuer noch viel mehr.
Aber ich wollte es haben, ich habe das Geld, und ich habe es mir gegönnt!

Ich will demnächst noch meine MAC Liedschatten depotten um sie in die Palette zu machen, dummerweise habe ich noch keine Magnetfolie (sonst halten die Liedschatten nich). Alle werden nicht reinpassen, aber ich will eh erst mal ne neutrale Palette und die neutralen Töne passen genau rein^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen