Samstag, 9. Juli 2011

Was kam mit nach Übersee


Nunja, bei einer so langen Reise die ich nun angetreten bin, stellt sich natürlich die Frage was nimmt man zu lesen mit?? Nunja, die Auswahl war schwer und ich musste auch 3 Bücher die ich eigentlich mitnehmen wollte daheim lassen. =(
Hier die Bücher die ich im Handgepäckskoffer mit mir rumgeschleppt hab:
-Seelen
-Schattenstunde
-Succubus Dreams
-Succubus on Top
-Succubus Heat
-Flüsterkind
-Extra
-Nachtlilien
-Eternity

Was hab ich im Flugzeug gelesen:
-Betrogen

Was musste daheim bleiben:
-Die Tribute von Panem 2
-Estelle
-Clockwork Angel

Natürlich reicht das nicht für ein Jahr! Ich werde mir auch englische Bücher zulegen hier... Liebäugel da schon mit was xP Und ich lass mir Zeug von meinem SuB von meiner Mum schicken~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen