Mittwoch, 31. August 2011

ABC - Tag für SternchenStar2010


Liebe Grüße an dich liebe Steffi! Ich liebe dich und deine Videos!!
Bei 26 Buchtaben fehlen mir 6 Bücher. Kein besonders guter Schnitt aber ich meine gibt es überhaupt Bücher die mit X, Y oder Q anfangen??


A - Across the Universe (Beth Revis)
B - Betrogen (P.C. Cast)
C - Clockwork Angel (Cassandra Clare)
D - Dead Reckoning (Charlaine Harris)
E - Eternity (Meg Cabot)
F- Flüsterkind (Mona Michaelsen)
G - Grimm (Christoph Marzi)
H - Harry Potter und die Bibel die Heiligtümer des Todes (Joanne K. Rowling)
I - Ich wünschte ich könnte dich hassen (Lucy Christopher)
J - ?
K - Krabat (Ottfried Preußler)
L - Lucian (Isabel Abedi)
M - Mein fahler Freund (Isaac Marion)
N - Nach dem Amok  (Myriam Keil)
O - ?
P - Peeps (Scott Westerfeld)
Q - ?
R - Rubinrot (Kerstin Gier)
S - Starcrossed (Josephine Angelini)
T - Tiere (Simon Beckett)
U - Ugly (Scott Westerfeld)
V - Vampirseele (J.R. Ward)
W - Weinrot (A.C. Lelis)
X - ?
Y - ?
Z - ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen