Mittwoch, 10. August 2011

Bloglog #2


Jaja, was soll ich sagen, irgendwie gehts hier nicht so richtig vorran. Mir fehlt im Moment einfach die Motivation zum lesen, oder besser gesagt das richtige Buch. Ich habe nur die Bücher mitgenommen, die ich umbedingt lesen wollte, allen vorran "Seelen", aber nun da ich hier bin habe ich keine Lust mehr drauf. Hier habe ich mir 2 Bücher gekauft, die ich auch umbedingt lesen wollte... Aber ich trau mich nich so richtig ans Englische ran... :) Mit "Chosen" hab ich zwar schon angefangen, aber so richtig Lust hab ich nich.
Zeit habe ich im Überfluss, denn ich habe gerade frei, aber wo ist die Motivation???
Heute habe ich mir für 27$ (!!!!! Ich könnt mich immernoch darüber aufregen, dass hier an den Büchern keine Preisschilder dran sind ôo) das neue Buch der Sookie Stackhouse Reihe, "Dead Reckoning", gekauft, welches noch nicht in deutsch erschienen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt etwas Motivation fassen kann, immerhin geht es um Sookie. XD
Ich hab mir auch noch andere tolle Bücher gekauft, aber von denen berichte ich separat.

Im Moment interessiere ich mich wieder sehr stark für MakeUp und Beauty, hatte zwischendurch mal eine Phase in der ich nicht ganz so motiviert in dem Thema war, aber jetzt schminke ich mich wieder täglich, auch mit tollem AMU und allem drum und dran... Vielleicht eröffne ich noch einen separaten Beauty-Blog^^

Wie gehts mir sonst so? Wunderbar! Meine Gastfamilie ist ein Traum, und ich habe auch schon eine gute Freundin gefunden! Ich glaube dieses Jahr wird klasse, Ich liebe die USA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen