Mittwoch, 31. August 2011

Buch Haul August


Auch diesen Monat konnte ich es nicht lassen und habe etwas gekauft. Zudem habe ich noch ein Saugeiles Büchergeschäft entdeckt, es ist wirklich riesig!



Dead Reckoning >Rezension<
Starcrossed, englischer Titel von >Göttlich verdammt<
Girl in the Arena, noch nicht auf deutsch erschienen >Englisch<


  


Und ein absoluter Schatz! Die Chroniken der Vampire, auf englisch, auf alt gemacht. Enthalten sind die ersten 3 Bände der Reihe, gekostet hat es nicht mal 20$. *schnappatmung*
Ein wunderschönes Buch! Die Seiten sind gold am Rand und ganz dünn, so wie bei einer alten Bibel. Die Kapitelanfänge sind superschön, hach es ist einfach alles wunderschön. *schwärm*
Es hat 1290 Seiten und ist bestimmt 2 Kilo schwer. xD
Aus dieser Reihe gibt es noch diverse andere Bücher, unter anderem Wicked, Das Bildnis des Dorian Grey, Dracula, Alice im Wunderland und viele mehr. Ich will sie alle!!!!
Warum gibt es sowas nich in Deutschland???!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen