Mittwoch, 31. August 2011

Die 7 Beautytodsünden TAG



Mal wieder was zum Thema Beauty, auch wenns nur ein TAG ist.^^ Ich finde das Thema eigentlich echt interessant. Gesehen habe ich den TAG >hier<
Und los gehts!


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Wenn es einfach nur irgendeins sein soll, dann irgendwas von Essence oder P2. Ein Lidschatten oder ein Nagellack oder so... 
Als Produkt dass ich wirklich regelmäßig benutze würde ich meine MNY Blushes nennen *liebe* Benutze sie täglich.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ich muss sagen mein Liebstes Puder von Manhttan. Ich habe es bestimmt schon 20 (!!) mal nachgekauft und immer, wirklich IMMER geht die Verpackung kaputt. IMMER bricht dieser ver******dammte Deckel ab! Ich könnte mich jedes mal aufregen! Das liegt nur da und ich klappe es täglich auf und der Deckel bricht ab?! Sowas darf eigentlich nicht passieren. Trotzdem liebe ich das Puder. Man kann es wohl Hassliebe nennen...

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Ich habe ein Lipgloss das ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und immernoch gut (ob ihr es glaubt oder nicht) es ist nicht in einer Tube, sondern in einem Tiegelchen und ist pink (keine Farbabgabe) und glitzert wie eine Diskokugel. Ich trage es eigentlich nicht, aber wenn, dann habe ich es schon nach 2 Sekunden wieder abgeleckt, denn es riecht wunderbar nach Erdbeer und schmeckt auch superlecker. Sonst stehe ich aber eigentlich nicht drauf wenn meine Produkte Geruch und Geschmack haben.
Allerdings hätte ich bei Völlerei eher mit einer Frage gerechnet die die Masse an Schminkprodukten die man besitzt angeht. xD

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ähm, sämtliches Konturieren und Highlighten, denn ich kann es einfach nicht und sehen furchtbar aus wenn ich es versuche. Aber ich bin zu Faul um mich dahinter zu klemmen. Daher werden alle meine Highlighter und Bronzer (da habe ich nur einen) vernachlässigt. Zusätzlich bin ich meistens noch zu Faul für Bodylotion.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Da muss ich 3 nennen. Ohne Concealer, Puder und Mascara gehe ich NIE aus dem Haus!

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte Haut bzw. allgemein gepflegtes Äußeres. Was besonders wichtig ist ist der Geruch, wenn ein Mensch nicht gut riecht kann ich mit ihm nichts anfangen. Ich habe einen Fetisch für gutes Männerparfüm. Das wirkt bei mir wie eine Droge, könnte den ganzen Tag dran schnüffeln. *freak*
 
Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Irgendwas von Chanel.... Am liebsten das Puder...^^
Allerdings hätte ich auch hier mit einer anderen Frage gerechnet, z.B. Mit welchem Produkt wurdest du total angefixt und willst es umbedingt haben? bzw. Gibt es jemanden den du um ein bestimmtes Produkt total beneidest???
Bei Frage 1 würde ich auch das Chanel Puder nennen und bei Frage 2 beneide ich MCKarrie um ihre MAC Sammlung *___*


Ja, Ich würde diesen TAG gerne von Knuffi2006 auf Youtube sehen... keine Ahnung ob sie mitmacht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen