Dienstag, 30. August 2011

Tag 21


21.An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.b. Zu viele Erinnerungen dran hängen 
Da gibt es mehrere. Ich hänge an "Krabat", da ich es von einer sehr lieben Freundin bekommen habe um dann mit ihr ins Kino gehen zu können. Diese Erinnerung ist sehr schön und mir wichtig, da wir uns kaum sehen können...
Ich hänge ganz ganz ganz besonders an "Hoppelchen geht verloren". Ein Kinderbuch, dass mich durch meine gesamte Kindheit begleitet hat und dass ich unendlich liebe. Meine Oma hat es vor kurzem an mich weitergegeben.
Ich hänge ausserdem an "Harry Potter - der große Filmzauber" Da es einfach ein wunderschönes, super gemachtes Buch ist, welches ich nur mit Samthandschuhen anfasse.

Im großen und ganzen hänge ich aber an allen meinen Büchern und habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für sie^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen