Dienstag, 27. September 2011

30 "Tage" Beautyblogserie


Ich schummel jetzt und beantworte alle auf einmal xP
Bei  innenaussen.com gesehen.


1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen? mit 13 glaub ich
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden? pseudo: Mama; richtig: Youtube
3. Lieblingsmarke? MAC
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe? Nope, zu maskenhaft für mich, meine Haut soll Atmen
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss? nich mein Ding
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen? bin zu doof dazu xP
7. Liebste Lidschattenfarbe? Alle Natur-Töne~
8. Was ist dein Lieblingstageslook? Einfach nur Mascara, Puder (bisschen Concealer) und Rouge
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.  Bin für ein Jahr nich daheim..
10. Lieblings Make-up-Pinsel? Alle die ich habe: Sigma, Kosmetik Kosmo, Zoeva, Essence ( nen richtigen Favoriten hab ich da nich...
11. Trägst du gerne Bronzer? nein, nie.
12. Lieblingsmascara? Benefit Bad Gal Lash
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf? Kommode, In Kisten in nem Regal
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)? InnenundAussen, xKarenina, Knuffi2006, TheRike25
15. Trägst du Rouge? jop^^
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken? nee >_> die sin mir meistens zu abgespaced...
17. Lieblings-Make-up Artist? öhm... Lynne^^
18. Was ist dein liebster Abendlook? da hab ich keinen speziellen, immer nach Lust und Laune^^
19. Lieblingsconcealer? Hab ich noch nich gefunden, habe einen von Maybelline, Bobbi Brown und Urban Dekay und finde sie alle nich so gut...
20. Lieblingsbase? UDPP
21. Wo kaufst du dein Make-up? DM, Douglas, Sephora, CVS, MACStore, Macys
22. Lieblingstoner? -
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette? Meine MAC Paletten, hab keine Blush-Palette...
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten? Schimmer und Powder
25. Liebster Eyeliner? Urban Dekay und MAC Kajal bzw. MAC Blacktrack Fluidline
26. Trägst du jeden Tag Make-up? nein, wenn ich weiß, dass ichs Haus nich verlasse nicht
27. Lieblingspuder? Manhatten 2 in 1 oder MAC Mineralize Skinfinish
28. Lieblings-Make-up-Entferner? Ich glaub der is von Maybelline, dieser zwei farbige den man schütteln muss...
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit? nope
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up! (wird nachgereicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen