Donnerstag, 22. September 2011

Gigantischer Haul Teil 1: Aus der Buchhandlung





Forbidden erzählt von der verbotenen Liebe zweier Geschwister.
ISBN: 9783789147449 
17,95€

Die for me handelt von Kate, deren Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Seitdem ist nichts mehr wie zuvor und sie sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr, bis sie Vincent begegnet. Alles könnte so schön sein, wäre er nur ein Mensch.
ISBN: 9780062004017  
17,99$



A long long sleep handelt von einem Mädchen dass in einem künstlichen Koma 64 Jahre verschläft. Als sie aufwacht hat sich vieles verändert und sie muss sich früher oder später mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
17,99$

Ultraviolet "Es war ein mal ein besonderes Mädchen. Dies ist nicht ihre Geschichte. Außer man zählt den Teil in dem ich sie getötet habe."
17,99$



Iron King: Meghan findet sich nach ihrem 16 Geburtstag nicht nur als Fee und Tochter des Feenkönigs, sondern auch in Mitten eines Krieges und einer verbotenen Liebe wieder.
9,99$

Luxe handelt von den Mädchen der  Oberschicht des 19 Jahrhunderts. Es geht um Liebe, Eifersucht, Intrigen und Freundschaft.
9,99$  

 
The Maze Runner: Thomas findet sich ohne Erinnerung in einem scheinbar ausweglosen Labyrinth wieder, in dem nicht nur bewegende Mauern und Todesfallen sodern auch mordlüsternde Kreaturen lauern.
17,99$

Incarceron ist ein ausbruchssicheres, riesiges Gefängnis. Finns einzige Chance auszubrechen ist Claudia, die Tochter des Wächters, die selbst bald eine Gefangene in einer Zwangsehe sein wird. Das alles ist jedoch nicht so einfach, denn Incarceron lebt.
ISBN: 0142418528 
9,99$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen