Dienstag, 6. September 2011

Monthly Theme. Let´s get married!



Finde ich eine super tolle Idee, deshalb mache ich mit bei der:
Mini-Challenge von Crini!



Ja genau, wir heiraten jetzt alle! :D Da wir unsere Bücher doch alle abgöttisch lieben, hat da ja sicher keiner ein Problem mit!?!
Und wie das bei einer Hochzeit so Brauch ist, sollt ihr also folgende vier Bücher lesen:
1. ein altes Buch ( = Subleiche)
2. ein neues Buch (= in den letzten 2 Wochen eingetrudelt)
3. ein blaues Buch
4. ein geliehenes Buch

 Hier meine Auswahl:

1. Da mein richtiger SuB ja in Deutschland auf meine Rückkehr wartet, wähe ich da Buch aus, was von den Büchern die ich mitgenommen habe schon am längsten auf meinem SuB liegt: Succubus on Top von Richelle Mead

2. Als neues Buch wähle ich, XVI von Julia Karr (welches ich schon angefangen habe, ich hoffe das geht, wenn nicht nehme ich Peeps von Scott Westerfeld).

3. Ein blaues Buch... Ich denke ich nehme If I stay von Gayle Forman.

4. Ein geliehenes Buch kann ich glaube ich nicht  aufbringen, deshalb nehme ich ein geschenktes (geht das?),  Lockruf Saudia von Teresa Fortis.

1 Kommentar:

  1. Freut mich,dass du auch dabei bist :)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern. XVI hab ich auch noch auf dem Sub...

    AntwortenLöschen