Sonntag, 4. September 2011

Tag 26


26.Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren? 
Jah, gute Frage... Erstmal mein Lieblingsautor.... ähm... Ich mag Charlaine Harris und will alle Bücher von ihr lesen, habe bis jetzt aber nur die Sookie Stackhouse Reihe gelesen und da fand ich alle Bücher gut. Ich mag Joanne K. Rowling, aber von ihr habe ich nur Harry Potter gelesen, bzw. es gibt auch noch nicht wirklich was anderes und da fand ich auch alle Bücher gut.
Ja, was soll ich sagen... wahrscheinlich muss ich hier Stephenie Meyer nennen. Von ihr habe ich nur die Biss Reihe gelesen, besitze aber bereits Seelen und bin schon ganz gespannt darauf. Allerdings gab es in der Biss-Reihe ein schwarzes Schaf. Und das ist der vierte Band, der echt viel zu lang und unglaublich langwelig war... Der "Endkampf" war die größte Enttäuschung der ganzen Serie!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen