Samstag, 1. Oktober 2011

Monthly Theme~



Diesen Monat hat die liebe Crini sich wieder was tolles augedacht! Letzten Monat ist es bei mir ja an einem Buch gescheitert, aber dafür habe ich einige andere gelesen...

Das Thema ist:
Cheers!

So eine Hochzeit ist natürlich nichts, ohne auf das neue Glück anzustoßen! Und angeboten werden folgende Getränke:


1. Bier für die Kerle
(ein Buch mit einem Protagonisten)
2. Sekt für die Mädels
(ein Buch mit einer Protagonistin)
3. Kurze / Schnapps
(ein vergleichsweise eher dünnes Buch)
4. Wasser
(ein Buch das sich um Wasser dreht/Wasser auf dem Cover hat)


Meine Auswahl:
1: Bier - The Maze Runner (James Dashner)
2: Sekt - Delirium (Lauren Oliver) gelesen
3: Kurze - The Goddess Test (Aimee Carter) But I love him (Amanda Grace) gelesen
4: Wasser - The water wars (Cameron Stratcher)

Kommentare:

  1. Hey, schön, dass du auch mitmachst!
    Kann es sein, dass dir bei der Buchauswahl ein kleiner Fehler unterlaufen ist? "Divergent" ist doch von Veronica Roth. Meinst du vielleicht "Delirium" von Lauren Oliver?
    Bin schon gespannt, wie dir wohl, "The Goddess Test" gefällt, dass befindet sich bei mir auch noch am SuB.
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  2. haha, du hast Recht :P Habe es gleich verbessert, danke für den Hinweis^^
    Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf The Goddess Test, dieses Buch zu kriegen hat mich einigen Nerv gekostet, also ist es hoffentlich auch gut :D

    AntwortenLöschen