Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neuzugänge 12.10.11 - Haul oder Ich habe es schon wieder getan :S



Spontankauf, eine weitere Dystopie <3
ISBN-13: 9780062048509
17,99$
16 Jahre nachdem ein tödlicher Virus das meiste Leben auf der Erde ausgelöscht hat ist der Planet ein trostloser Ort. Die 18-jährige Eve hat noch nie ihre hochbewachte Schule verlassen in der sie und 200 andere Weisenkinder eine Zukunft als Lehrer und Künstler in der "neuen" Welt versprochen wurde. Doch dann findet Eve heraus was sie wirklich erwartet und muss fliehen. Auf ihrer Flucht lernt sie Caleb kennen, der langsam ihr Herz erobert. Doch es ist nirgendwo sicher und als man anfängt sie zu jagen muss sie sich entscheiden, für ihr Leben oder für ihre Liebe.


 Ja, der zweite Teil von "The Maze Runner", habe den ersten teil noch nicht gelesen, deshalb übersetze ich die Beschreibung nicht weil ich mich nicht spoilern will, aber ich habe gesehen dass es jetzt als Taschenbuch raus ist und dann hab ichs einfach mal mitgenommen xP
ISBN-13: 9780385738767
9,99$
The Scorch Trials picks up where The Maze Runner left off. The Gladers have escaped the Maze, but now they face an even more treacherous challenge on the open roads of a devastated planet.
And WICKED has made sure to adjust the variables and stack the odds against them.
Can Thomas survive in such a violent world? 



Das Cover hat mich einfach überzeugt xD
ISBN-13: 9780525422099
16,99$
Ava wird aus dem Krankenhaus entlassen und daheim von einer vernarrten Mutter, tollen Freunden und ihren Schwarm der endlich interesse an ihr zeigt. Da gibt es nur ein Probelm: Sie kann sich an keinen von ihnen erinnern und hat das Gefühl, dass sie nicht so ist wie alle sage.
Ava versucht ihre Erinnerungen zurück zu bekommen während sie durch den Alltag des Highschoollebens überstehen muss. Doch die Erinnerungen die an die Oberfläche kommen spielen in einer ganz anderen Welt in der die und ihre "Freunde" unter dauerhafter beobachtung stehen und man niemandem vertrauen kann.
Sie weis nicht was sie mit diesen Erinerungen anfangen soll, oder mit dem Jungen der im Mittelpunkt all dessen steht, bis er in ihr Leben zurückkehrt und Antworten anbietet - jedoch nur im Austausch gegen ihr Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen