Dienstag, 18. Oktober 2011

Neuzugänge 17.10.11 - oder "Ich kann nicht aufhören zu kaufen" Haul



Eine weitere Dystopie:
ISBN-13: 9780312590567
17,99$
Die 15-Jährige Waverly ist Teil der ersten Generation der Menschen die im All geschaffen wurden und lebt auf dem Raumschiff "Empyrean". Sie und ihr Freund Kieran werden die Erforscher der "Neuen Erde" werden, dazu müssen sie früh heiraten und Kinder bekommen die die Mission dann fortsetzen können. Kieran, zukünftiger Kapitän, scheint dabei der beste Kandidat für eine Heirat zu sein, doch Waverly erwartet mehr vom Leben als Heiraten und Kinder zeugen und still und heimlich interessiert sie sich für den schüchternen aber brillianten Seth.
Plötzlich gerät Waverlys Leben jedoch aus den Fugen, als das Schwesterschiff der Empyrean, die "New Horizon" furchtbaren Verrat begeht. Die Besatzung ist vernarrt darauf als erste den neuen Planet zu bevölkern, und was sie dazu brauchen sind junge Mädchen. Waverly und Keiran werden getrennt und finden sich inmitten gefährlicher Missionen wieder, wo jede falsche Entscheidung zu einer Kathastrophe führen kann.



Das stand schon ne Weile auf meiner Wunschliste^^
ISBN-13: 9781402260490
9,99$
Wer wird es sein?
Wir die ChefCheerleaderin schwanger werden?
Ist der Schülersprecher in Wirklichkeit ein Drogensüchtiger?
Die ganze Schule spricht über PROFILE, ein experimentelles Programm das das zukünftige Verhalten der Schüler vorhersagen kann.
Die einzige Frage die Daphne beantwortet haben will, ist ob Jesse sie jemals um ein Date fragen wird. Aber er ist ein Predicted, einer dessen Zukunft schon vorrausgesagt wurde, und da ist etwas über seine Zukunft, dass er ihr nicht erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen