Dienstag, 1. November 2011

[Lesestatistik] Oktober



Diesen Monat konnte ich mich einfach nicht zum Lesen motivieren. Ich habe mich durch "Delirium" durchgekämpft, obwohl ich es toll fand. "But I love him" ging besser, aber das ist ja auch total kurz und wäre es länger gewesen hätte ich wieder ein Problem gehabt. Keine Ahnung woran es liegt, dass ich einfach nicht zum Buch greifen will, aber ich hoffe es geht vorbei xD

Gelesen:2
Delirium
But I love him

Angelesen:2
The Maze Runner S.1-13
 Beautiful Creatures S.1-27

Weitergelesen:0
Abgebrochen: 0

Gelesene Seiten:784

Gekauft: 13
Glow
The Predicteds
Beautiful Creatures
Beautiful Darkness
Beautiful Chaos (signiert)
Eve
The Scorch Trials
As I Wake
A Beautiful Dark
The Daughter of Smoke and Bone
Leaving Paradise
Forgive my Fins
But I love him

Gewonnen: 0

SaB: 4(11)
SuB:71 (arghhhhhh!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen