Dienstag, 15. November 2011

Neuzugänge ~ 7.11 - 11.11. ~ Teil 1: InStore



Jetzt mal ganz ehrlich, ich kann einfach nicht überleben ohne mindestens einmal die Woche Bücher zu kaufen. Und ich kann auch nicht überleben, wenn ich nicht einmal die Woche meine tolle Buchhandlung aufsuche. Und dort kann ich nicht rausgehen ohne was zu kaufen, wobei wir wieder bei Punkt 1 wären.
Diese Woche gab es eine Aktion bei ein paar ausgewählten Jugendbüchern: Kaufe 2 bekomme das 3. geschenkt.... FIES! Welcher Buchsuchti kann da wiederstehen????!!!!
Aber naja, mein SUB wächst ins unermässliche, ich komme bei weitem nicht hinterher. Aber das tolle an Büchern ist ja, dass sie nicht schlecht werden und so kann man sie horten bis zum geht nicht mehr, denn irgendwann wird man sie lesen. Das Problem ist nur, wie kriege ich das ganze Zeug nach Hause (Bin in Amerika zur Zeit)??!!



Anna and the French Kiss:
Es gibt SOOO viele Rezensionen zu diesem Buch in dem es als so abartigst gut gehypt wird, dass ich einfach nicht mehr drum herum kam dem Buch eine Chance zu geben, auch wenn es so garnicht mein Typ Buch ist.
9,99$
Kurzbeschreibung:
Anna ist sehr glücklich mit ihrem Leben in Atlanta. Sie hat eine loyale beste Freundin und sie schwärmt für ihren Mitarbeiter im Kino, der sich auch langsam für sie zu interessieren scheint. So ist es nicht überraschend, dass sie nicht davon begeistert ist, dass ihr Vater sie für ihr leztes Schuljahr für ein Auslandsjahr nach Paris schickt. Obwohl sie kein Wort Französisch spricht hat sie bald ein paar tolle neue Freunde unter anderem auch der attraktive Etienne St. Claire, der schnell ihr neuer bester Freund wird. Leider ist er bereits vergeben - und Anna irgendwie auch. Wird ihr romantisches Jahr mit dem French Kiss enden, auf den sie so sehr wartet?


Extraordinary:
9,99$ 
Kurzbeschreibung:
Phoebe fühlt sich wie magisch von Mallory, dem komischen neuen Mädchen an ihrer Schule, angezogen. Sie stehen sich bald so nah wie Schwestern... bis Mallorys attraktiver älterer Bruder, Ryland, auftaucht. Ryland hat Phoebe sofort in seinen Bann gezogen. Aber er ist gefährlich und er lässt sie an sich und ihrer besten Freundin zweifeln.
Doch dann entdeckt sie die schockierende Wahrheit über Mallory und Ryland und über die uralte Schuld die von Phoebe erfüllt werden soll. Wird sie stark genug sein zu wiederstehen? Wird sie besonders genug sein um sich selbst zu retten?


Impossible (dt. Der Fluch von Scarborough Fair):
9,99$ 
Kurzbeschreibung:
 Lucy Scarborough ist 17 Jahre alt wenn sie herausfindet, dass die Frauen in ihrer Familie seid Generationen verflucht sind. Sie müssen 3 scheinbar unerfüllbare Aufgaben erledigen oder sie werden Verrückt nachdem sie ein Kind geboren haben.
Wie kann Lucy die Prüfung bestehen wenn alle ihre Vorfahren es probiert, jedoch nie geschafft haben? Jedoch wird Lucy das erste Mädchen sein, welches nicht allein ist wenn sie sich der Herausforderung stellt. Hinter ihr steht ihre Eltern, die einen extremen Beschützerinstinkt für ihre Tochter entwickelt haben. Aber sie hat auch noch Zach, dessen Stärke sie jeden Tag aufs neue beeindruckt. Ist ihre Liebe stark genug dieses uralte Böse zu bezwingen?



7 Souls (dt. Seven Souls):
Fand mein bester Freund super toll, und er wollte unbedingt dass ich es auch lese, also here we go!
9,99$
Kurzbeschreibung:
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen. 




 Shine:
17,99$
Kurzbeschreibung:
Als Patrick halb tot geschlagen gefunden wird, entscheidet die 16 Jährige Cat aus ihrem selbst auferlegten Exil zu kommen und ihren früheren besten Freund zu rächen. Der lokale Scheriff ist bereit die Tat außerstätischen Schwulenhassern azuhängen, aber Cat verdächtigt jemand anderen. Obwohl sie mehrmals gewarnt wird ihre Nachforschungen sein zu lassen, lässt Cat, getrieben von einer früheren Tat der keine Gerechtigkeit zu teil wurde, nicht locker und versucht den Hass, der zu Patricks Angriff geführt hat, zu ergründen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen