Dienstag, 15. November 2011

Neuzugänge ~ 7.11 - 11.11. ~ Teil 2: InMyMailbox


Heute kamen zwei Pakete, ja keine Ahnung warum eine Bestellung von 4 Büchern in zwei Sendungen kam, aber naja, wenigstens ist alles da.^^



Inside Out:
9,99$
Outside In:
ISBN-13: 9780373210114  
9,99$
Kurzbeschreibung:
Ich bin Trella, eine Arbeiterin, ein Niemand. Eine aus Tausenden die in den niedrigen Ebenen arbeiten, wir halten Inside sauber für die Priveligierten. Ich habe einen Freund, mache meine Arbeit und versuche Ärger zu vermeiden. Also was ist schon dabei wenn ich die Rohre benutze um in den oberen Leveln ein bisschen herumzuschleichen? Die einzige Person die ich in Gefahr bringe bin ich selbst... bis ich ausversehen eine Rebellion starte und auf einmal die Anführerin einer Revolution werde.





Eden:
14,99$
Kurzbeschreibung:
 Eve kennt die Geschichten über den Untergang, von einer Zeit bevor die Menschen in die Kolonie  Eden kamen, bevor sie alles außer ihrem Namen vergessen haben. Sie hat die Auswirkungen der Technologie die Menschliche DNA mit Maschinen verband, was es möglich machte sich neue Organe und Körperteile wachsen zu lassen. Sie hat gesehen wie alles außer Kontrolle geraten ist, die Maschinen haben die Macht übernommen und die Seele verschwand. Eine Welt die schnell ihre Menschlichkeit verliert ist nicht einfahc eine ihrer Fantasien. Mit dem Alter von 18 Jahren ist diese Welt Eves Realität.
In dieser gefallenen Welt, ist Liebe ein selbstsüchtiges Luxusgut, da sie allerdings nicht versteht was die Liebe bedeutet fällt es Eve schwer zwischen West, welcher sie sich zwar lebendig fühlen lässt, der aber zu viele Geheimnisse hat, und Avian, welcher immer für sie da war aber schon 7 Jahre älter ist (hierbei bin ich mir nicht sicher was das englische Original bedeutet: "but is seven years her senior"), zu entscheiden.
Die Technologie verbreitet sich immer mehr und ist unaufhaltbar bis kein Lebewesen mehr übrig sind. Nur 2 Prozent der menschlichen Bevölkerung ist übrig geblieben und dabei auszusterben. Während Eve darum kämpft Eden am Leben zu erhalten muss sie lernen, dass Mensch sein bedeutet was man für seine Liebsten tut und nicht ob man aus Fleisch besteht. Und auch wenn man sterben muss, solange man die Liebe hat wird man sich immer von den Gefallenen unterscheiden.




Dark Eden:
17,99$
Kurzbeschreibung:
Der 15-Jährige Will Besting wurde von seinem Doktor zum Fort Eden geschickt, eine Institution die Patientien mit krankhaften Phobien helfen soll. Sobald er angekommen ist, müssen Will und 6 andere Teenager in sogenannten "Angst Kammern" ihren schlimmsten Albträumen entgegentreten - mit der Hilfe von dem Gruppenprozessleiter  Rainsford, einem rätselhaften Führer. 
Wenn die Patienten aus den Kammern kommen fühlen se sich ermutigt von den Geschehnissen der letzten Nacht. Aber jeder Patient hat plötzlich unerklärliche Schmerzen... Was passiert wirklich mit diesen 7 Teenagern die in diesem dunklen Eden gefangen sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen