Dienstag, 15. November 2011

[Nicht ganz] Buchkauffrei


Ok. Ich sitze hier in Amerika und mein SUB hier besteht aus 51 Büchern, gelesene habe ich 13. Das sind 64 Bücher die ich irgendwie nach Deutschland kriegen muss. Wie? Keine Ahnung!
Jedenfalls muss mein Buchkaufwahn jetzt aufhören!
In meinem Haul konnte man sehen, dass ich diese Woche schon wieder 9 Bücher gekauft habe.
Soviel lese ich nichtmal in einem Monat....
Ich werde jetzt versuchen diese Regel einzuhalten:
Wenn ich 5 Bücher gelesen habe darf ich 1 neues kaufen!
(Dasschaffichdochnie...)
Ich setze mir hierfür keinen festen Zeitraum, jedoch mindestens 4 Monate!
Joker gibt es KEINE, denn jedes Buch kann warten, es läuft ja nicht weg. Und wenn man weis, dass bald ein Buch rauskommt dass man umbedingt haben muss, kann man sich das Buch dass man nach 5 Büchern kaufen darf auch aufheben.^^
Ich hoffe dass mich das auch ein bisschen zum lesen motivieren kann xD
Drückt mir die Daumen!
(Wer mitmachen will ist natürlich gerne Willkommen!)

1 Kommentar:

  1. Hachja, ich kann dich gut verstehen und habe mich die Tage erst über meinen SuB erschrocken und möchte mich nun noch mehr damit beschäftigen ihn abzubauen.
    Ich wünsch dir für deine Aktion alles Gute und Durchhaltevermögen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen