Dienstag, 20. Dezember 2011

Bloglog #3


Kein Blogeintrag von mir seid 19 Tagen?! Warum? Wieso?
Naja, bis zum 3 hatte ich nichts zu bloggen und dan kam meine Mama mich besuchen, vom 4-13.12 war sie da und als sie wieder gehen musste kam es wie es kommen musste, ich fiel in ein Depri-Loch in dem ich mich immernoch befinde. Mir fehlt jegliche Motivation irgendwas zu machen.
Meine Review zu "The Daughter of Smoke and Bone" habe ich schon angefangen, aber mir fehlt die Muse sie zu beenden. Aber sie kommt. Irgendwann.
Selbst diesen Post hier habe ich vor 3 Tagen angefangen und hatte keine Lust ihn zu Ende zu schreiben.
Im Moment lese ich "Brithmarked", es gefällt mir bisher sehr gut, nur fehlt mir auch zum lesen die Motivation.
Hach es ist frustrierend. Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür.... Heimweh ohne Grenzen!
Nja, ich hoffe es wird bald besser.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen