Freitag, 23. Dezember 2011

Buchzugänge Dezember


So, dahin ist mein Buchkaufsverbot, endgültig. Ich habs ja nicht mal ne Woche ausgehalten >_>
Aber diese ganzen schönes Neuheiten~ Hachja~ Und ich sollte keine Rezis mehr lesen, die fixen mich immer zu sehr an >_> 
Aber mein Vorsatz fürs nächste Jahr wird definitiv sein, weniger Bücher zu kaufen!
Dies wird jetzt ein kurzer Post, normalerweise mache ich mir ja immer die Mühe und übersetze alle Klappentexte und schreibe alle wichtigen Infos dazu raus, aber dafür fehlt mir grad einfach die Muße und die Zeit, sorry. Trotzdem wollte ich dieses kleine Update posten^^ Wen ein Buch interessiert, kann ja bei Google nachschauen~
Es dürfte jetzt eigentlich nichts mehr dazu kommen, ausser jemand schenkt mir unverhofft ein Buch zu Weihnachten, von was ich nicht ausgehe, da man bei mir nie sicher sein kann ob ichs schon hab xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen