Samstag, 24. Dezember 2011

Neuerscheinungen 2012!


Januar:
 Am meisten freue ich mich hier auf "Truth", dem zweiten Band von Julia Karrs "XVI". Und bevor "A Million Suns" rauskommt will ich umbedingt noch "Across the Universe lesen"!




Februar:
Im Februar kommt jetzt nichts raus was ich umbedingt will, aber trotzdem freue ich mich auf diese Neuerscheinungen.



März:
"Pandemonium"!!!! Wahhhhh! Ich kann nicht warten!!


April:
Das Cover von "The Selection" ist einfach mal episch! Und ich weis "Where she went" ist schon erschienen, aber im April kommt es als Taschenbuch raus und dann passt es auch zu meinem "If I stay".



Mai:
Uaaaah! Der Mai wird Epic! Erstmal "Until I Die", wofür ich fast töten würde. Dann noch "Deadlocked", der neue Sookie Stackhouse Band, wofür ich auch fast töten würde xD. Und zu guter letzt, auch noch "Dreamless" der zweite Band von "Starcrossed" und "Insurgent", der zweite Band von "Divergent". Zwar habe ich beide noch nicht gelesen, aber ich weis, dass diese Bücher einfach toll sein werden und werde sie noch lesen bevor der jeweils zweite Band rauskommt!



Juni/Juli/August:
Ja, da ab jetzt das Jahr in die zweite Hälfte geht, sind die meisten Neuerscheinungen noch umbekannt. Werde, sobald ich mehr weis zu der zweiten Jahreshälfte nochmal ein update machen.^^ Die interessanteste Neuerscheinung ist bis jetzt, "The Kill Order", ein Prequel zu James Dashners "The Maze Runner" Serie. Band 1 fand ich toll, Band 2 fange ich demnächst an, bin schon ganz aufgeregt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen