Mittwoch, 4. Januar 2012

Top Ten Best Books 2011


1. The Hunger Games - Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele - Suzanne Collins

2. The Maze Runner - Die Auserwählten: Im Labyrinth - James Dashner

3. Birthmarked - Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh M. o´Brien


4. Die for Me - Amy Plum

5. Beautiful Creatures - Sixteen Moons - Kami Garcia + Margareth Stohl

6. Catching Fire - Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

7. Thirteen reasons why - Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

8. Ugly - Pretty - Special - Scott Westerfeld


9. Mein fahler Freund - Isaac Marion

10. Ash - Malinda Lo


1 Kommentar:

  1. Irgendwie finde ich englische Cover immer viel viel schöner als deutsche, stelle ich gerade wieder mal fest^^
    Allerdings finde ich es nicht besonders verwunderlich, welche Bücher Bestseller des letzten Jahres geworden sind. Irgendwie sind das ja fast alles Bücher, die fast jeder gelesen hast (außer ich xD)

    AntwortenLöschen