Donnerstag, 5. Januar 2012

Die for Me - Amy Plum - Deutsches Cover und Titel


Im April, kommt Die for Me auf Deutsch raus. Wer es noch nicht gelesen hat, kaufen!!!
>Hier< kommt ihr zu meiner Rezension!
Es wird "Von der Nacht verzaubert" heißen. Naja, den Titel finde ich jetzt nicht so Pralle... Niemand wird in diesem Buch von der Nacht verzaubert. Denn es geht weder um Vampire, noch spielt es die ganze Zeit Nachts, noch hat es allgemein etwas mit Dunkelheit zu tun, noch hat es irgendwas mit Partys etc zu tun, usw. Also ich weis nicht wie sie auf diesen Titel kamen. Aber mein erster Gedanke war "VAMPIR!". Suuuuper, dass ausgerechnet ein Buch in dem es mal nicht über das Übliche geht, mit einem Titel gestraft ist der genau das Gegenteil andeutet.
Das Cover, naja, ist ganz OK. Mal nicht so 0815, wie die meisten Jugendbuchcover, aber ich finde das US-Cover einfach besser und schöner!
So, genug gelabert, here we go!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen