Dienstag, 10. Januar 2012

Persönlicher Jahresrückblick ~Stöckchen~



1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Es war eigentlich ganz OK. Wegen Heimweh bekommt es jetzt mal eine 7.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Haha, zugenommen, und wie. Das ist die Luft hier, die macht fett.

3. Haare länger oder kürzer?
Zuerst kürzer, dann wieder länger.

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Ich sehe immernoch gut.

5. Mehr Kohle oder weniger?
Mehr~ aber es erscheint als wäre es weniger xD

6. Besseren Job oder schlechteren?
Naja, ich denke da ich vorher keinen hatte, habe ich jetzt nen besseren^^

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr x3

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Ich habe das Buch "Verwesung" bei einer Livestream Lesung gewonnen.

9. Mehr bewegt oder weniger?
Weniger, definitiv.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Weis ich garnichtmehr genau, bin jetzt grad erkältet, kann aber nicht sagen ob ich es schonmal war dieses Jahr. Die Jahre verschwimmen langsam ineinander.

11. Davon war für Dich die Schlimmste?


12. Der hirnrissigste Plan?
In die USA zu gehen und denken ich würde kein Heimweh bekommen ôo.

13. Die gefährlichste Unternehmung?
ALLEIN an Silvester nach NYC!?!

14. Die teuerste Anschaffung?
IPod - Dockingstation für 100€.

15. Das leckerste Essen?
Ein hammer geiles Steak bei Freunden meiner Gastfamilie.
Sushi in meinem Lieblingssushirestaurant mit meinem Daddy. 

16. Das beeindruckendste Buch?
The Hunger Games.

17. Der ergreifendste Film?
 Harry Potter 7.2 - Hab die ganze Zeit geheult.

18. Die beste CD?
...?

19. Das schönste Konzert?
War auf keinem.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Gammeln und schlafen.

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem besten Freund.

22. Zum ersten Mal getan?
Es gab viele erste Male in Amerika...

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Sushi selber machen.

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Heimweh.

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Lerne mehr fürs ABI! (Hätt ich besser ma gehört :P)

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ähm... Ein Bild für meine Oma.

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Viele Liebe Worte.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich vermisse dich unheimlich und bin froh wenn ich dich endlich wieder in die Arme schliessen kann!

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
mh, keine Ahnung.

30. Dein Wort des Jahres?
Au Pair
ABI

31. Dein Unwort des Jahres?
Rematch
Stress
Aktionspotential

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?
 www.innenaussen.com 

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen