Donnerstag, 9. Februar 2012

Bloglog #4

Ou man, in letzter Zeit bin ich sooo derbe Blogfaul...
Aber ich hatte auch nicht wirklich was zu schreiben, also eigentlich schon, denn meine Rezension zu "Forbidden" von Tabitha Suzuma steht noch aus. Aber ich kann einfach nichts zu diesem Buch sagen außer "Lest es!!". Ich kann nicht vor Begeisterung ausflippen, oder mich über Sachen aufregen, etc. es ist einfach unbeschreibbar was mich dieses Buch hat empfinden lassen. Ich öffne immer wieder meinen angefangenen Blogpost aber wirklich weiter komme ich nie.
Dann, befinde ich mich gerade in einer Art Lesedepression, dabei handelt es sich nicht um eine Leseflaute, also eine Zeit in der man sich einfach nicht zum Lesen motivieren kann, sondern darum, dass ich ein Buch anfange und es nach ca. 10-50 Seiten so bescheuert, Klischeehaft oder dumm finde, dass ich es nicht weiterlesen will, und dann fange ich ein neues an. So geschehen mit: "Juliet Immortal", "Return to Paradise" und "The Future of Us". Gottseidank hat mich "Legend" da ein bisschen rausziehen können. Im Moment lese ich "Go Ask Alice" ein Buch über eine Drogenabhängige 15-Jährige, es fällt mir auch bei diesem Buch sehr schwer dranzubleiben, was aber eher an dem Schreibstil liegt, aber das werde ich in meiner Rezension, wenn ich es beendet habe, natürlich näher erleutern. Ich habe es nicht in meiner Seitenleiste angegeben, weil dort einfach schon 2 Bücher stehen und mehr will ich da auch nicht haben. >_<
Was mich unter anderem vom Bloggen abhält ist meine neuentdeckte Liebe für die Serie "Gossip Girl" (ich habe es mal wieder geschafft, in 2 Wochen 2,5 Staffeln zu schauen xD) und damit begleitet meine neue Obsession für diesen Kerl hier:


Chuck Bass <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Leute die die Serie kennen werden jetzt sagen: "Waaaaas, du stehst auf dieses Arschloch?!"
Und ich sage: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *____________*"
Gott, wenn er anfängt zu reden (auf Englisch please) schmelze ich auf der Couch dahin!
Seine ganze Art ist einfach nur G.E.I.L.!
Gestik, Mimik, Stimme~ *boah* *sabber* *schmelz*
Er ist zwar ein Arsch, aber egaaal!
Btw~ Blair, also Chuck in weiblich, hasse ich xD Auch wenn ich die ganze Zeit mitgefiebert habe, wann die beiden ENDLICH zusammenkommen! (Hat sich da jemand auch so aufgeregt wie ich gegen Ende?! Ich saß wirklich auf der Couch und habe geschrien "NOIIIIIIIIIIIIIN!!!" jedesmal wenn ses wieder verkackt ham xD) Sie sind auf jeden Fall ein süßes Pärchen!
Ok, genug Gefangirlt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen