Mittwoch, 1. Februar 2012

[Lesestatistik] Januar


Ich habe im ersten Monat des neuen Jahres viele sehr sehr gute aber auch einige sehr schlechte Bücher gelesen. Mein absolutes Highlight war "The Scorch Trials" und obwohl das Jahr erst angefangen hat, bin ich mir sicher, dass das mein Jahreshighlight sein wird. Auch habe ich diesen Monat meine schlechteste Bewertung, seit Beginn dieses Blogs, gegeben und mein erstes Buch ÜBERHAUPT abgebrochen.
Trotzdem startet das Jahr gut, und bei 6 gelesenen Büchern, steht es bei den 50 Büchern die ich dieses Jahr lesen will, nicht schlecht :)

Gelesen:6

The Scorch Trials
The Death Cure
Across the Universe
Forbidden
The Always War 
The Fault in our Stars

Highlight des Monats: 

Flop des Monats:

Angelesen:
Shatter me S.1-104
Juliet Immortal S.1-107
Return to Paradise S.1- 48

Weitergelesen:0

Abgebrochen:1

Shatter me

Gelesene Seiten:
2.251

Am Tag: ca. 73

Gekauft:
9

Immortal Beloved
The Death Cure

Under the never Sky
Truth
Forbidden
Tempest
The Fault in our Stars
Everneath
A Million Suns

Gewonnen
: 0


SaB: 4
(+7)
SuB: 57 (+34) (Ich gehe stark auf die 100 zu....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen