Montag, 5. März 2012

(Amerikanischer) SuB Stand 4.3.12


Mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig keinen Post dieser Art mehr gemacht habe, auch weil mein Computer Speicher voll war und dann hatte ich nen Virus drauf und natürlich hatte ich am Anfang meiner Zeit in Amerika noch keinen SuB, bzw keinen so großen. Aber als Buchjunkie bleibt kein Bookstore vor mir sicher und so wuchs innerhalb von 8 Monaten dieser Haufen. Allerdings habe ich meiner Cousine einige Bücher mitgegeben als sie hier war (vor ca. einer Woche), unter anderen auch welche, die ich noch nicht gelesen habe, aber wahrscheinlich in meiner Zeit hier auch nicht mehr lesen werde, deshalb konnte sie sie genausogut mitnehmen. Dabei handelte es sich um Bücher die ich mir in meiner Anfangszeit hier gekauft hatte mit dem Gedanken "klingt ja ganz gut, kann ich vielleicht irgendwann mal lesen", worüber ich mir keine Gedanken gemacht habe war, wie viel ich doch in diesem Jahr kaufen würde. Hier sind wir nun also, mit 41 ungelesenen englischen Büchern. Das nächste Update wird erst kommen, wenn ich wieder in Deutschland bin und meinen ganzen SuB präsentieren kann (mir graut es schon vor dem Haufen *schwitz*).





Und so sieht das ganze dann aufgereumt und verstaut aus:
Die drei Bücher am Boden, liegen eigentlich auf meinem Nachttisch, weil ich die als nächstes lesen will.
Gelesene Bücher stehen in meinem Nachttisch (der keine Türen hat xD) und werden regelmäßig Leuten nach Deutschland mitgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen