Mittwoch, 28. März 2012

Library Sale Haul


Ok, bei Sätzen wie "Alles was sie in diese Tüte kriegen, für 10$!" werde ich irgendwie schwach und starte unkontrolliert Zeug in meine Tüte zu stopfen. So bekam ich insgesamt 22 Bücher in meine Tüte. 10$ für 22 Bücher, das sind nicht mal 50ct pro Buch. Dabei habe ich 7 Kinderbücher für meine Kleine (Gastkind), 3 Bücher die ich wahrscheinlich hier lassen werde für meine Nachfolgerin (oder wer auch immer sie lesen will), 6 Bücher die ich haben, aber wahrscheinlich nie lesen werde (zB Gossip Girl, schaue ich die Serie, da brauch ichs nimmer lesen oder The Lovely Bones, da habe ich den Film gesehen) und 6 Bücher zum Lesen gekauft.


Bücher zum Lesen:



Bücher fürs Regal:


Bücher die ich weggeben werde: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen