Sonntag, 1. April 2012

[Lesestatistik]März


Ich finde ich kann diesen Monat fast stolz auf mich sein! 26 Tage habe ich durchgehalten und nur 1 Buch gekauft, doch dann kam dieser bescheuerte Bücherei-Sale und da war es dann leider vorbei. Ich hätte da nicht reingehen sollen *sfz* Hoffen wir das der April besser wird.
In den ersten 15 Tagen dieses Monats habe ich gerade mal 1 Buch geschafft, dafür hab ich dann in der zweiten Hälfte mal so richtig losgelegt!
(Wie ungewöhnlich, ich habe alle Rezensionen für diesen Monat rechtzeitig fertig xD)

Gelesen:6

Pandemonium
Devastation: Virtual War
A Million Suns

Eve
A Beautiful Dark
 Everneath

Highlight des Monats: 

Flop des Monats:
-

Angelesen:

Devastation: The Clones S.1-7

Weitergelesen:
Seelen S.20-124

Abgebrochen:
0


Gelesene Seiten:
2.108

Am Tag: ca. 68

Gekauft:
9

Pandemonium
Wicked Lovely
Linger
Blue Bloods
The Kite Runner
The Morning Gift
Lessons from a dead Girl
Starters
The Adoration of Jenna Fox

Gewonnen
: 0


SaB: 4
(+7)
SuB: 60 (+34) (Ich gehe stark auf die 100 zu....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen