Sonntag, 29. April 2012

Neuzugänge April

 Doch so viele Neuzugänge, hachja... Ich sollte nicht mehr in die "Gebraucht" Abteilung von meiner Buchhandlung gehen, denn bei guten Deals werde ich echt schwach. Habe dort "Wither" für 9$, "Fever" für 6$ und "Empty" für 6$ gekauft, alle gebunden und in absolutem Top-Zustand.
"50 Shades of Gray" habe ich bestellt, weil es im Moment in aller Munde ist und, weil in meine Buchhandlung am 8.Mai eine Signierstunde der Autorin stattfindet und so eine Gelegenheit kann ich nicht verstreichen lassen, also muss ich das Buch bis dahin auch noch lesen.^^
Am meisten gefreut diesen Monat habe ich mich auf "Männerheld", welches in Amrika wirklich schwer zu bekommen ist. Als ich es dann endlich in den Händen hielt war meine Freude dafür umso größer! Auf "The Selection" habe ich auch schon seid Monaten gewartet. Seid ich das erste mal dieses Cover erblickt habe, war ich einfach nur verliebt. Ich stand gleich morgens als die Buchhandlung am Erscheinungstermin geöffnet hat, dort und sie haben es dann extra für mich aus dem Lager geholt,gelesen habe ich es aber noch nicht.
Der nächste Monat wird voller toller Fortsetzungen, ich freue mich schon total!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen