Dienstag, 1. Mai 2012

[Lesestatistik] April

Obwohl ich kaum Zeit hatte diesen Monat, habe ich so viel gelesen wie noch nie, und daher kam ich auch kaum mit den Rezensionen hinterher. Leider habe ich Buch Nummer 8 aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen können. Vielleicht nächsten Monat^^ Ich frage mich nur immer wieder, wie Personen, neben Arbeit, Freunden und Familien noch 20 oder mehr Bücher lesen können O___O

Gelesene Bücher: 7
Seelen [5/5]
Mocking Jay [5/5]
Succubus Dreams [4/5]
Divergent [5/5]
Männerheld [4/5]
Starters [5/5]
The Goddess Test [3/5] 

Angefangen:
Fifty Shades of Grey S.1-306

Neuzugänge: 8
Männerheld
Empty
Awaken
Partials
50 Shades of Gray
The Selection
Wither
Fever

Fazit: SuB +1

Gelesene Seiten: 3.340
Am Tag: ~111

Highlight:

Flop:
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen