Mittwoch, 30. Mai 2012

Neuzugäge Mai




Maximum Ride von James Patterson
Sruck von Jennifer Bosworth
The Knife of Never Letting Go von Patrick Ness
Revived von Cat Patrick
Until I Die von Amy Plum
Insurgent von Veronica Roth
Deadlocked von Charlaine Harris

Fifty Shades Darker von E.L. James
Fifty Shades Freed von E.L. James
The Immortal Rules von Julie Kagawa
Cinder von Marissa Meyer
Willow von  Julia Hoban
The Hunt von Andrew Fukuda
Pure von Julianna Baggott




Doch mehr als gewollt. Aber zu den Must-Haves (Insurgent + Deadlocked + Until I Die) kamen dann noch "OMG es ist so billig ich kann dem Angebot nicht wiederstehen" (Willow + Pure), "Wenn ich die Autorin schon einmal bei einer Signierstunde erleben kann, dann muss ich das auch ausnutzen" (Fifty Shades Darker + Fifty Shades Freed), "OMG ich hab so derbe Bock auf die Story" (The Immortal Rules + Revived) und zu guter letzt "Mir geht es scheiße, ich muss mir was Gutes tun" (Struck + The Knife of never letting Go + Maximum Ride + Cinder + The Hunt) Einkäufe hinzu.


Nunja. Ab jetzt gilt mal wieder ein absolutes Kaufverbot, weil es jetzt doch langsam auf die Heimreise zu geht und nunja >_> Ich hab zu viel Zeug...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen