Freitag, 1. Juni 2012

[Lesestatistik] Mai

Ich bin so stolz! 9 Bücher! So viel hatte ich noch nie xD Was die Freude "dämpft" ist dabei natürlich wieder der SuB-Zuwachs. Ob ich es jemals schaffen werde meinen SuB anzubauen?! Man weis es nicht xD
Was die nächsten 2 Monaet bringen werden weis ich übrigens auch noch nicht... Keine Ahnung wie viel Zeit ich haben werde. Aber ich freue mich schon wieder auf Deutschland^^
Mein Flop ist diesmal eigentlich kein wirklicher Flop. Das Buch war eig ganz gut, allerdings kam ich einfach nicht rein in das Buch, musste mich zwingen es zu lesen und war froh als es zu Ende war. Naja, sowas kommt auch mal vor~



Gelesene Bücher: 9
Unwind [3/5] 
Truth [4/5]
 Fifty Shades of Grey [3/5] 
Sold [4/5] 
The Immortal Rules [5/5]
Insurgent [5/5]
The Hunt [2/5] 
Until I Die [5/5] 
Glow [4/5]





Angefangen:
Fifty Shades Darker S.1-206
Deadlocked S.1-32
Nachtlilien S.1-60

Neuzugänge: 14
Insurgent
The Immortal Rules
Fifty Shades Darker
Fifty Shades Freed
Pure
Revived
Until I Die
Deadlocked
Willow
The Knife of never letting go
Struck 
Cinder
Maximum Ride
 The Hunt

Fazit: SuB +5

Gelesene Seiten: 3.446
Am Tag: ca.111

Top:                               Flop:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen