Donnerstag, 28. Juni 2012

Neuzugänge Juni

Noch ein letztes Mal ein Neuzugänge Post aus den USA. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mal eine USA Statistik machen, wie viel habe ich gekauft, wie viel gelesen, etc. Ich habe diesen Monat keine Zeit gehabt viel zu lesen (shoppen ist natürlich immer drin) und noch weniger Zeit zu Bloggen. Mehr dazu im Monatsrückblick, der allerdings erst nach meiner Blogpause von 28 Juni bis 20 Juli, kommen wird.
Nun zu den Neuzugängen. Wiedereinmal ist es mehr als gewollt, Buchkaufverbot am Arsch xD Aber es is einfach so, geht es mir schlecht, kaufe ich mir ein Buch oder ich kaufe dann, wenn ich denke ich habe eine Belohnung verdient und bei allem zwischendurch kaufe ich auch.... Ich denke aber in Deutschland werde ich erstmal nichts mehr kaufen, denn ich werde dort erstmal Null Geld haben...
Alle mit Stern "*" gekennzeichneten Bücher sind Second Hand.

The Marbury Lens - Andrew Smith*
The Sorceress (NF3) - Michael Scott*
The Magician (NF2) - Michael Scott*
The Alchemyst (NF1) - Michael Scott*
For Darkness shows the Stars - Diana Peterfreund
Shadow and Bone - Leigh Bardugo
127 Hours on the Moon - John Harstard
All these Things I´ve Done - Gabrielle Zevin
Sold - Patrizia McCormick
Before I Die -Jenny Downham*
Shade´s Children - Garth Nix

Foto Vergessen: Gilt - Katherine Longshore





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen