Dienstag, 5. Juni 2012

[TAG] Sieben Todsünden der Bücher

Ich finde diesen Tag eigentlich ganz interessant. Allerdings fand ich es irgendwie blöd, dass bei einigen Themen 2 Fragen dastehen und bei anderen nur eine, also habe ich mir bei den Entsprechenden Themen noch eine zusätzliche Frage ausgedacht (und auch gekennzeichnet). 


Habgier
Welches war dein günstigstes Buch? 
Vom Wert her, Linger von Maggie Stiefvater im Hardcover für nichma 50ct.
Welches war dein teuerstes Buch?
Harry Potter. Der große Filmzauber für knapp 40€

 
Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Mh... Ich weis nicht... vielleicht "The Always War", weil die Geschichte schrecklich war, aber das Cover einfach sooooo wunderschön!
Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
Ohje... Vergriffene Mangas sind sehr schwer. Ich jage immer Chrno Chrusade Band 4-8 hinterher, aber das ist fast unmöglich...

Völlerei
Welches Buch macht dich hungrig?
Backbücher?!
Von welchen Büchern kannst du nicht genug bekommen? (von mir)
Dystopien

Trägheit
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?
Der Herr der Ringe Triologie, Der Goldene Kompass Triologie, Interview mit einem Vampir Reihe, Grimm....
Für welche Art Buch bist du zu Faul? (von mir)
Wälzer und Biografien
Hochmut
Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?
Thirteen Reasons Why, Die Tribute von Panem, Harry Potter Reihe, Forbidden
Welches Buch ist das beste ever! (von mir)
The Hunger Games, The Scorch Trials, Harry Potter 7

Wollust
Welches Buch hat den attraktivsten Helden?
Sookie Stackhouse Reihe - Erik Northman
Tagebuch eines Vampirs - Damon
Liest du gerne Erotikromane bzw Romane in denen Erotik eine Rolle spielt, wenn ja welche? (von mir)
Ja, manchmal. Ich mag die Black Dagger Reihe, die Sookie Stackhouse Reihe und stehe auf fast alles was mit Boys Love zu tun hat.
Neid
Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Öhm, alle aus der Barnes and Noble Gebunden in Leder Reihe xD 
Um welches Buch beneidest du jemand anderen? (von mir)
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum und Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor in der Deutschen Ausgabe. Ich habe sie auf englisch, aber sie sind auf Deutsch so viel schöner >_>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen