Donnerstag, 26. Juli 2012

Auf gehts heim!


Nun ist mein Jahr endgültig zu Ende, und am Freitag den 27.7.12 um 13:35 Uhr werde ich den ersten Schritt auf deutschem Boden nach 13 Monaten machen! Ich freue mich, bin aber auch traurig und vorallem nervös~
Mein Jahr war schön, anstrengend, abwechslungsreich, aufregend, großartig und vorallem hilfreich für mein Englisch. Ich würde es jeder Zeit wieder machen, denke ich! Also Leute, wenn ihr mal ein AuPairJahr machen möchtet, traut euch, denn so eine Chance bekommt ihr nie wieder und im Normalfall solltet ihr es auch nicht bereuen. Nehmt euch Zeit um eure perfekte Gastfamilie zu finden und ihr werdet auf jeden Fall ein tolles Jahr haben!
So, die ersten Tage nach meiner Rückkehr wird hier wahrscheinlich nicht viel los sein, aber ich hoffe nächsten Monat einen geupdateten SuB-Post, einen Bücherregal-Post und einen Aussortiert-Post online stellen zu können.
Bis dahin, Guten Flug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen