Dienstag, 24. Juli 2012

Reading Playlist #1


Ich dachte ich teile mal was ich so höre während ich lese. Keine Ahnung warum, aber ich HASSE Stille! Und so kommt es, dass ich ohne Musik einfach nicht lesen oder lernen kann. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn es still ist. Das komische ist, während ich beim Lesen meinen IPod brauche, so brauch ich beim Lernen eine Musikquelle weiter weg, Radio oder CD-Player. Zudem muss das was ich höre etwas sein, dass mich nicht zum mitsingen bringt, denn sonst konzentriere ich mich auf den Songtext und nicht auf das Buch, daher sind Sountracks sehr gut, allerdings gibt es auch einige Alben die ich beim Lesen hören kann.
Hier also ein Teil dessen, was so auf meinem IPod läuft während ich lese:
(Hier ist immer das ganze Album gemeint)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen