Donnerstag, 2. August 2012

[Lesestatistik] Juli

Lots of awesomeness this month! Kein Flop, nur 4 oder 5 Sterne Bücher, es war wirklich kein schlechter Monat! Ich habe zwar nicht ganz so viel gelesen wie ich gerne gehabt hätte, aber man muss sich ja auch mal umschauen und Sightseeing betreiben wenn man schon mal im Urlaub ist.^^ Hinzu kommt dann noch der Packstress wegen der Heimreise und noch einmal ein paar letzte Treffen mit meinen Freundin in und aus den USA. Und dann kam "The Knife of never letting go". Dieses Buch hat wirklich gut angefagen, die ersten 350 Seiten fand ich echt gut, aber dann ist etwas passiert, was mich in eine absolute Lesedepression gerissen hat und ich konnte das Buch einfach nicht mehr weiterlesen und habe auch kein anderes Buch mehr angefasst.
Wie erwartet habe ich diesen Monat meinen SuB etwas abgebaut. Dummerweise, wird er nächsten Monat durch die Decke schießen!! 20+ Neuzugänge werde ich auf keinen Fall weglesen können im August. Nunja >_<


Gelesene Bücher: 5
Under the never Sky [5/5] 
Partials [5/5]
All these things I´ve done [4/5] 
Nachtlilien [4/5] 
Shadow and Bone [5/5]


Angefangen:
The Knife of never letting Go S.1-353




Neuzugänge: 1
Fazit: SuB -4

Gelesene Seiten: 2.448
Am Tag: ca.79

Top:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen