Montag, 13. August 2012

[Meine erste Arvelle Bestellung]

Leider kamen diese ganzen Onlineshops wie Rebuy, Medimops und Arvelle erst auf, als ich schon in Amerika war und da liefern diese leider nicht hin. Nun hab ich gleich mal die Chance genutzt und bei Arvelle bestellt, gebrauchten Büchern traue ich nicht (Leserillen-, Zigarettengestank- und Knickhass) daher vielen die anderen zwei Onlineshops schonmal weg. Und was soll ich sagen, ich bin hellauf zufrieden mir Arvelle. Die "Mängel" der Bücher sind fast schon lächerlich wenn ich mir anschaue was die in unseren Buchhandlungen noch verkaufen wollen ôo Ich habe insgesamt für 6 gebundene Bücher und 2 mit Klappenbroschur, alle in super Zustand, 43,86€ bezahlt. Ein mega Schnäppchen meiner Meinung nach. Außerdem sind alle sehr aktuelle Bücher die schon lange auf meinem Wunschzettel gestanden haben, zukünftige Sub-Leichen habe ich damit nicht gekauft. Die letzte Nacht des Sommers gab es dann noch als Geschenk gratis dazu weil meine Bestellung einen Wert über 30€ hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Arvelle bestellen, bin super zufrieden!



Das Tal: Die Kathastrophe - Krystyna Kuhn
Das Tal: Das Spiel - Krystyna Kuhn
Höllenglanz - Kelly Armstrong
Seelennacht - Kelly Armstrong
Das Leuchten - Kat Falls
Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer
Der Kinderdieb - Brom
Hunger - Michael Grant




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen