Samstag, 25. August 2012

[Neuzugänge August #2]

Gomen Nasai für meine Blogfaulheit >_> Ich brauche eeeewig mit den Rezensionen... Aber im Moment fehlen mir einfach irgendwie die richtigen Worte... Jedoch habe ich schon alle Posts vorbereitet, mir fehlt nurnoch die eigentliche Rezi und ich werde jetzt gleich versuchen zumindest eine zu schreiben. Hier nochmal ein kleiner, abschließender Bookhaul im August. Kann jetzt nichts mehr kaufen (auch wenn ich es gerne würde), bin jetzt nämlich absolut pleite und abgebrannt. xD
Am Meisten freue ich mich hier über "The Kill Order". Auf dieses Prequel habe ich nun monatelang gewartet und ENDLICH habe ich es *yay*. 

Glitch - Heather Anastasiu
Once - Anna Carey
The Kill Order - James Dashner
Renegade: Tiefenrausch - J.A. Sounders




Hier noch ein letzter Neuzugang, den ich vergessen habe zu fotografieren:

Solange die Nachtigall sing - Antonia Michaelis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen