Montag, 3. September 2012

[Lesestatistik] August

Der August war etwas schwach, fast 2 Wochen hatte ich eine extreme Leseflaute, die sich dann jedoch gottseidank verflüchtigte. Insgesamt habe ich diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen, worüber ich mich natürlich gefreut habe :P
Meine Kauflaune war kaum aufzuhalten, 28 Neuzugänge ist glaube ich ein neuer Rekord, und dabei sind Mangas und geliehene Bücher nicht mal eingeschlossen.... Ich muss mich beherrschen.... *Mantra*


Gelesene Bücher: 6
Der Erdbeerpflücker [4/5]
Ashes: Brennendes Herz [5/5]
The Knife of never letting go [4/5]
Solange du schläfst [3/5]
Der Märchenerzähler [5/5]
Renegade: Tiefenrausch [5/5]


Angefangen:
Once S.1-156




Neuzugänge: 28
Der Erdbeerpflücker
Saeculum
Spark
The Forsaken
Solange du schläfst
Kuss des Tigers
Raum
Der Märchenerzähler
Nachtseele
Vampirschwur
Rebellen der Ewigkeit
Eona: Das letzte Drachenauge
Ashes: Brennendes Herz
Ashes: Tödliche Schatten 
Das Tal: Das Spiel 
Das Tal: Die Kathastrophe
 Dark Canopy
Seelennacht
Höllenglanz
Das Leuchten
Das verbotene Eden: David und Juna
Der Kinderdieb
Hunger
The Kill Order
Once
Glitch
Renegade: Tiefenrausch
Solange die Nachtigall singt

Fazit: SuB +22

Gelesene Seiten: 2.199
Am Tag: ca.71

Top:

1 Kommentar:

  1. 6 Bücher und schwach :D Das ist mal krass^^ Dann war ich ja quasi non-existent im August ^^

    AntwortenLöschen