Sonntag, 16. September 2012

Moah... Nah...

Ich habe gerade die Leseflaute des Jahres, seit fast 2 Wochen habe ich nicht eine Seite gelesen! Wie kommts? Keine Ahnung, wenn ich Lust hab hab ich keine Zeit und wenn ich Zeit hab hab ich keine Lust. Im Moment verbring ich meine Freizeit irgendwie lieber mit meiner PS3 und mit einem meiner Lieblingsspiele: Bioshock 2!
Die Gute Nachricht: Ich habe beisher diesen Monat auch noch nichts gekauft :P Das heißt auch kein SuB-Zuwachs.^^
Nunja, ich hoffe dass ich mich bald wieder einkriege, bis dahin: Frohes Lesen!




Kommentare:

  1. Das kenn ich, ich hab den gesamten August nicht eine Seite gelesen ;) Aber das geht vorüber. Manchmal hat man einfach so Monate und irgendwann ist dann da DAS Buch, das man unbedingt lesen will und vorbei ist die Leseunlust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke ich muss mich einfach mal hinsetzen und anfangen, dann komm ich schon wieder rein~
      Vielen Dank für die Werbung <3 Ich bin grad total erschrocken über die ganzen Leser die hinzugekommen sind, dachte schon ich hab einen Knick in der Optik xP

      Löschen
  2. Schöner Blog. :) Die liebe Jessy hat Werbung für dich gemacht. =) Bin direkt mal Leserin. :))) Würde mich sehr freuen, wenn du vllt auch bei mir vorbeischauen würdest. :))
    http://goood-reading.blogspot.de/

    Herzliche Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß Liss :P Vorallem, weil sie ja nicht weiß, dass ich "Jessy" bin ;p Vielleicht sollt ich meinen Nick mal ändern ^^

      Löschen
    2. Aso dachte sie weiß das.^^
      Mh ja weiß nicht.^^ Wenn du das willst. :*

      Löschen
  3. OH Ja, das Problem kenne ich =_____= ich zwinge mich zu lesen... aber ich hab auch wieder Zuwachs bekommen...ich weiß da nie, ob ich mich nun freuen soll oder verzweifeln soll...

    Liebe Grüße

    Alisia
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen