Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo, Hallo, Uni, ich bin jetzt Studentin~

Ja, nun beginnt auch bei mir der Ernst des Lebens. Ab gestern studiere ich nun offiziell BWL an der Uni Trier und werde auch ab dem 1.11 dort wohnen. In nächster Zeit werde ich dann wahrscheinlich eher Fachliteratur anstatt zum Spaß lesen. Wenn ich alle Materialien und Bücher habe werde ich aber einen Blogpost zu meinen (Fach-) Büchern verfassen, für alle die es interessiert. Meinen kompletten SuB werde ich mitnehmen und wenn ich eingezogen und sortiert bin auch mal wieder die Seite aktualisieren und einen UpdatePost verfassen. Bis dahin wird es Hier sehr ruhig bleiben, da ich wie gesagt kaum zum Lesen komme und wegen Umzug und Organisation auch wenig bis garnicht zum Bloggen. Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch 2 oder 3 Bücher schaffe, also insgesamt 3 oder 4 lesen kann. Allen Mitstudenten wünsche ich einen guten Start ins neue Semester und allen glücklichen Schülern viel Spaß mit ihrer vielen Freizeit. xP





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen