Samstag, 6. Oktober 2012

[Lesestatistik] September

Ja... der schlechteste Monat des ganzen Jahres... ich fühle mich schlecht. Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass von mir im Moment so wenig kommt, aber ich habe fast den gesamten September bei meinem Daddy verbracht und dort funktioniert das Internet (nur bei mir!!!) gerade nicht und ich fühle mich beim Bloggen an anderen PCs nicht wirklich wohl... Nunja, jetzt heisst es erstmal nachholen und dieser Post entsteht im Zuge eines Blogmarathons den ich mit einer Freundin heute abhalte^^.
Nicht mal 1000 Seiten ist irgendwie ganz schön peinlich... und Top/Flop kann ich mir dieses mal auch sparen, denn das gab es nicht wirklich... Hachja, dieser Monat war echt die ober Pleite xD


Gelesene Bücher: 3
Once [4/5]
Fifty Shades Darker [2/5]
The Forsaken [4/5] 

Angefangen:
Ashes: Gefährliche Schatten S.1-203

Neuzugänge: 4
The Lost Girl
Earth Girl
False Memory
Dark Inside

Fazit: SuB +1
Gelesene Seiten: 887
Am Tag: ca.29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen