Donnerstag, 1. November 2012

Aufreger

Seid der Zwangsumstellung auf diese tolle neue Bloggeroberfläche *Sarkasmus aus* kann ich keine meiner Seiten mehr bearbeiten. Posten geht noch ohne Probleme, aber wenn ich eine Seite speichern oder ne Vorschau der Seite anzeigen lassen will bekomme ich immer nur die Fehlermeldung mit dem Code "bx-r3v926", diese soll ich angeben wenn ich den Fehler melde. Nur wo bitteschön? Auf der Hilfe Seite komme ich nicht weiter, die wollen mich immer nur in ihr Forum schicken, wo ich mich mit anderen Usern austauschen kann. Aber was soll mir das bringen? Immerhin haltet es sich hier offensichtlich um einen Systemfehler bzw. ein Bug, und das können andere User wohl kaum beheben. Warum gibt es hier kein gescheites Support Zentrum an das ich eine Mail schicken kann die dann mein Problem lösen??? ôo


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen